Füllen Sie Ihre Sales Pipeline mit Chat und feiern Sie neue Vertriebserfolge.
Benefits von Chat im Vertrieb
Mehr Leads durch neue Kontaktwege
Seien Sie so vielfältig, wie Ihre Kund:innen und bedienen Sie alle Kontaktwege, ohne Ihre Ressourcen aufzublähen - mit Chat.
Mehr Leads durch neue Kontaktwege
Seien Sie so vielfältig, wie Ihre Kund:innen und bedienen Sie alle Kontaktwege, ohne Ihre Ressourcen aufzublähen - mit Chat.
Abbruchraten im Checkout reduzieren
Warenkorbabbrecher gehören mit Chat der Vergangenheit an. Helfen Sie Kund:innen beim Bestellabschluss und steigern Sie so Ihre Käufe.
Abbruchraten im Checkout reduzieren
Warenkorbabbrecher gehören mit Chat der Vergangenheit an. Helfen Sie Kund:innen beim Bestellabschluss und steigern Sie so Ihre Käufe.
Cross- & Upselling in Chat Anfragen
Verschenken Sie kein Potenzial mehr! Nutzen Sie Cross- und Upselling in der Chatkommunikation. Wir beraten Sie gern.
Cross- & Upselling in Chat Anfragen
Verschenken Sie kein Potenzial mehr! Nutzen Sie Cross- und Upselling in der Chatkommunikation. Wir beraten Sie gern.
82% der Verbraucher ist es wichtig oder sehr wichtig, "sofort" eine Antwort zu bekommen.
Sales steigern mit Livechat
Voller Durchblick: In unserer zentralen Kommunikationsplattform beantwortet ein Chat-Team kanalübergreifend Fragen und führt Beratungsgespräche durch.
Verkürzte Verkaufszyklen: Durch den Livechat können Vertriebsmitarbeiternde Kund:innen schnell und effizient durch den Verkaufsprozess führen, was zu verkürzten Verkaufszyklen und einem effizienteren Vertriebsprozess führt.
Steigerung der Conversion Rate: Durch den richtigen Einsatz unserer Live-Chat-Lösung im Vertrieb kann die Conversion Rate verdreifacht werden bei gleichzeitiger Reduzierung der Bearbeitungskomplexität.
Chat Feature für effizienten Vertrieb
Sales steigern mit Chatbot
Antworten rund um die Uhr: Mit einem vorgeschalteten Chatbot kann die zeitliche Erreichbarkeit gesteigert werden. In Abwesenheit des Vertriebspersonals nimmt dieser Anfragen entgegen, gibt Auskunft und leitet komplexe Themen weiter.
Skalierbarkeit: Ein Chatbot ist skalierbar und kann mit dem Unternehmenswachstum mitwachsen, ohne dass zusätzliche Ressourcen erforderlich sind.
Datenanalyse: Wichtige Daten werden vom Chatbot gesammelt und analysiert, um den Vertriebsprozess zu verbessern und Marketingkampagnen zu optimieren.
Personalisierte Interaktion: Ein Chatbot kann aufgrund von Kundendaten und Verhaltensmustern personalisierte Interaktionen mit Kund:innen führen, was das Engagement und die Kundenbindung erhöht.