Maximieren Sie Ihren Kundenwert mit Chat und steigern Sie langfristig Ihre Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung Ihrer Teams.
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Mit Chat Ihr Business zum Erfolg führen
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Mit Livechat und Chatbot kommunizieren Sie mit Besuchenden Ihrer Website in Echtzeit. Durch die Integration von Chatbots bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr Unterstützung, und das ressourcensparend und kosteneffizient.
Egal ob Sie Ihren Kundenservice verbessern, Ihr Recruiting vereinfachen, Ihren Sales Bereich stärken oder Ihr Marketing optimieren möchten, unsere Communication Software für Livechat und Chatbot bietet zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für jede Branche und Unternehmensgröße, wie z.B. Konzern, Mittelstand oder Kleinunternehmen.
Wir sind in der Lage, für jedes Businessziel passende Lösungen zu finden und mit Ihnen gemeinsam zu skalieren.
Factsheet zur Kundenwertoptimierung im Support und Vertrieb
Flexibel, sicher und omnipräsent – Ihre Vorteile mit Chat
Individualisierung & Qualität
Mit einem Customer-Success-Manager können Sie unsere Chat-Produkte anhand Ihrer Wünsche und Anforderungen definieren. Mit unserer Expertise verhelfen wir Ihnen zu erfolgreichen Kundendialogen.
Datenschutz und Hosting
Ihre Daten sind in guten Händen. Mit unserer Chat-Software haben Sie die freie Wahl zwischen einem deutschen Hosting-Anbieter und der AWS-Cloud.
Multichannel
Unsere Chat-Software bedient verschiedene Messenger-Kanäle wie Facebook und WhatsApp. Sie ermöglichen damit Ihren Kund:innen, Sie auf ihrem bevorzugten Weg zu erreichen.
Produkte & Services
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Dank unserer Livechat-Software bleiben Sie mit Ihren Kund:innen verbunden und können umfassende Beratungen zu Produkten und Dienstleistungen digital abbilden – und das einfach, sicher und von überall.
Unser Chatbot entlastet Ihre Servicemitarbeiter:innen und gestaltet Ihren Kundenservice schnell und effektiv. Gemeinsam mit unserem Customer-Success-Team bauen Sie zielgruppenorientierte, realitätsnahe und erfolgversprechende Chatdialoge.
Mit dem WhatsApp-Newsletter erweitern wir die Kundenkommunikation über Livechat und Chatbot hinaus. Versenden Sie automatisiert Newsletter und profitieren Sie von hohen Öffnungs- und Klickraten, um ihre Erfolgsquote zu verbessern.
Mit unseren Chat Experts decken Sie schnell Ihren Bedarf im Kundenservice, entgehen hohen Personalkosten und vermeiden aufwendige HR-Prozesse. Wir bieten Ihnen die All-in-one-Lösung für Ihren Kundenservice.
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