Customer Support – Next Level mit Co-Browsing & Chat2Voice 07.07.2023 Der Kundendienst stellt Unternehmen häufig vor verschiedene Herausforderungen. Eine davon ist die… Weiterlesen
WhatsApp Newsletter und wie Sie Kunden schneller erreichen 23.06.2023 Die Fülle an Kommunikationskanälen erschwert Unternehmen die Bindung zu Kund:innen. Viele setzen… Weiterlesen
8 Gründe für einen Kundenservice per WhatsApp 13.05.2023 100 Milliarden Nachrichten werden täglich per WhatsApp verschickt. Die Zahl der Interaktionen steigt… Weiterlesen
Voice Chatbots in der Kundenkommunikation 27.04.2023 In den letzten Jahren hat die künstliche Intelligenz stark zugenommen und damit einhergehend auch… Weiterlesen
5 Tipps für effektive Kundenkommunikation über WhatsApp 19.04.2023 Die Art der Kundenkommunikation hat sich mit der Einführung von Live Messenger Tools deutlich… Weiterlesen
5 Vorteile von Livechat 21.03.2023 Für Unternehmen ist es von großer Bedeutung, ihren Kund:innen verschiedene… Weiterlesen
Livechat im Kundenservice 17.02.2023 Ein moderner Kundenservice legt besonderen Wert auf direkte Kund:inneninteraktion und die effiziente… Weiterlesen