Steigern Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe und maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Chat.
Kommunikation ohne Grenzen
Kundenorientierte Entscheidungen treffen – eine Strategie, die jeder zielgruppenorientierter Konzern verfolgt. Unabhängig von der Branche und dem Standort des Unternehmens, ist die Fähigkeit, ein hohes Volumen an Kundenanfragen zeitnah und bedürfnisorientiert zu bearbeiten, unabdingbar. Konzerne profitieren hierbei von einem intelligenten Kundenservice mit Technologien wie Livechat und Chatbots. Im Genaueren verbessert der Kundenservice via Chat die Erreichbarkeit und verkürzt mittels Automatisierungsfunktionen die Bearbeitungszeit von Kundenanfragen.
Das Resultat? Ihre Kund:innen erhalten schnell und unkompliziert individuelle Hilfe, was wiederum zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit führt.
Unsere Software für Livechat und Chatbot unterstützt Sie dabei, eine erstklassige Kundenkommunikation zu etablieren. Wir optimieren für Sie individuell und auf Ihre jeweiligen Situationen angepasst.
Bieten Sie Ihren Kunden einen nahtlosen Service in Echtzeit
Nutzen Sie die Chat-Potenziale in allen Bereichen
Kundenservice
Sie können durch den Einsatz unserer Chatlösungen Ihre Geschwindigkeit im Kundenservice erhöhen, Kommunikationswege optimieren und mittels personalisierten Lösungswegen die Kundenzufriedenheit steigern.
Kundenservice
Sie können durch den Einsatz unserer Chatlösungen Ihre Geschwindigkeit im Kundenservice erhöhen, Kommunikationswege optimieren und mittels personalisierten Lösungswegen die Kundenzufriedenheit steigern.
HR
Unterstützen Sie Ihren Personalbeschaffungsprozess, indem sie direkt mit Bewerbern kommunizieren, schnelle Antworten auf Fragen bieten und damit den Bewerbungsprozess beschleunigen.
HR
Unterstützen Sie Ihren Personalbeschaffungsprozess, indem sie direkt mit Bewerbern kommunizieren, schnelle Antworten auf Fragen bieten und damit den Bewerbungsprozess beschleunigen.
Vertrieb
Eine zielgerichtete Ansprache ist das A und O im Verkaufsprozess. Mit Chatlösungen bauen Sie die direkte Kommunikation zu Ihren Zielgruppen aus. Beweisen Sie sich mit einer persönlichen Gesprächsführung und steigern Sie Ihren Sales Erfolg!
Vertrieb
Eine zielgerichtete Ansprache ist das A und O im Verkaufsprozess. Mit Chatlösungen bauen Sie die direkte Kommunikation zu Ihren Zielgruppen aus. Beweisen Sie sich mit einer persönlichen Gesprächsführung und steigern Sie Ihren Sales Erfolg!
Livechat oder Chatbot? Sie haben die Wahl
Livechat hat sich zu einer unverzichtbaren Lösung für Konzerne entwickelt, um den steigenden Anforderungen der digitalen Kundenbetreuung gerecht zu werden.
- Echtzeitkommunikation: Livechat ist eine sinnvolle Lösung für Konzerne, die mit einer hohen Anzahl an Kundenanfragen konfrontiert sind. Chat-Agenten können zeitnah Kundenanfragen bearbeiten und Reaktionszeiten auf einem Minimum halten.
- Multichannel-Kommunikation: Kund:innen können über den Kanal ihrer Wahl - ob WhatsApp und Facebook - mit Ihren Chat-Agenten Kontakt aufnehmen und eine reibungslose Erfahrung mit Ihrem Unternehmen erleben.
- Skalierbarkeit: Mit unserem Livechat können Sie Ihre Kapazitäten flexibel anpassen und mühelos mit wachsenden Kundenzahlen umgehen.
- Effizienzsteigerung: Unsere Chatbots leiten Kundenanfragen gezielt an die passende Abteilung weiter, um eine effektivere Anfragenbearbeitung Ihrer Chat-Agenten zu ermöglichen.
- Automatisierte Antworten: Durch automatisierte Antworten auf Standardfragen erhalten Ihre Kund:innen sofort relevante Informationen, ohne auf eine manuelle Bearbeitung warten zu müssen.
- Rund um die Uhr verfügbar: Chatbots stehen 24/7 für Ihre Kund:innen zur Verfügung. Unabhängig von regulären Arbeitszeiten leisten Chatbots rund um die Uhr Hilfe und stellen eine Betreuung sicher.