Chat bedeutet mehr als nur digitaler Kundendialog. Holen Sie das Maximum aus Ihrem Kundenkontakt heraus sparen Sie auch noch dabei.
Mit Chat im Kundenservice einfach mehr herausholen
Mit steigendem Erfolg wächst auch die Zahl an täglichen Kundenanfragen und Cross- & Upsell Möglichkeiten. Machen Sie es Ihrer Kundschaft leicht, Sie zu kontaktieren, indem Sie ihnen gleich mehrere kanäle zur Verfügung stellen.
Dank unserer Livechat-Software kann die Effizienz Ihrer Serviceteams und die Performance im Vertrieb stark gesteigert werden. Ihre Ressourcen werden geschont und Sie steigern nebenbei die Kundenzufriedenheit.
Halbieren Sie Ihre Mitarbeiterkosten pro Kundenkontakt
Livechat und Chatbot: Die Lösung für Ihre Bedürfnisse
Für Ihr Telekommunikationsunternehmen ist der Einsatz eines Livechats die ideale Ergänzung im Multichannel Service, um Ihren Kund:innen den Kontakt zu Ihnen leicht zu machen. Eine schnelle und unkomplizierte Abhilfe bei Fragen und Herausfoderungen trägt unmittelbar zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung bei. Ganz nebenbei steigern Sie Ihren Umsatz, da während des Livechats proaktiv passende personalisierte Produktempfehlungen ausgesprochen werden können.
Unser Livechat ist skalierbar, also an Ihr Unternehmenswachstum flexibel anpassbar. Auch Bots anderer Anbieter und Inhouse-Lösungen können an unseren Livechat angebunden werden.
Unser Chatbot unterstützt Sie bei der Automatisierung von Prozessen im Kundenservice. Ohne menschliche Unterstützung entlastet er so Ihre Mitarbeiter bis zu 80%.
Für einen effizienten Vertrieb sammelt der Chatbot im Dialog Kundendaten - natürlich DSVGO-konform. Im Falle einer Weiterleitung an das Serviceteam kann dieses die Daten für eine gezielte Ansprache nutzen und so ein effektiveres Verkaufsgespräch führen.
Mit der Kombinationslösung aus Chatbot und Livechat holen Sie das Maximum an Effizienz heraus: Der Bot routet Ihre Kund:innen je nach Anfrage an das entsprechende Department oder beantwortet Fragen gleich selbst.
Chat im Vertrieb erhöht die Conversion Rate um 30%
Chat - der Erfolgsbooster im Kundendialog
Mit dem zukunftssicheren Kanal Chat treffen Sie die richtige Entscheidung, um
- Kundenbedürfnisse gezielt zu erfüllen
Dank Livechat und Chatbot können Sie die stetig wachsenden Anfoderungen Ihrer Kund:innen erfüllen.
- schnell und effizient zu handeln
Der Einsatz unserer Software ermöglicht es Ihren Mitarbeitenden, Ressourcen zu sparen und schneller zu reagieren.
- sich im Wettbewerb durchzusetzen
Ein erstklassiger Kundenservice bindet Kunden an Ihr Unternehmen und hebt Sie von Wettbewerbern ab.